Feriengrüße

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein für uns alle ungewöhnliches Schuljahr neigt sich dem Ende und die Sommerferien, die wohl auch nicht im gewohnten Rahmen verlebt werden können, stehen vor der Tür.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um uns bei euch und Ihnen zu bedanken. Seit Mitte März hat sich unser Schulleben merklich verändert und uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Häufig mussten wir uns alle sehr kurzfristig auf neue Verordnungen einlassen und diese unseren schulischen Gegebenheiten anpassen, was aber aus unserer Sicht sehr gut von allen gemeistert wurde.

Das Ministerium hat in seiner 24. Schulmail deutlich herausgestellt, dass im kommenden Schuljahr Unterricht nach Stundenplan der Regelfall sein soll, sofern das Infektionsgeschehen dies zulässt, was wir sehr begrüßen würden.

An dieser Stelle bleibt uns nunmehr nichts Anderes übrig, als euch und Ihnen schöne Ferien zu wünschen, verbunden mit der Bitte, dass alle gesund bleiben.

alle Kolleginnen und Kollegen des MPG