Nachricht-Anzeige

Frohe Feiertage und ein gesundes neues Jahr

Liebe Schulgemeinschaft,

und schon steht wieder Weihnachten vor der Tür, 2023 neigt sich dem Ende zu und wir können erneut mit Stolz auf ein ereignisreiches und gelungenes Jahr zurückblicken. Wir wünschen allen Schüler:innen, Eltern, Kolleg:innen, Mitarbeitenden, Ehemaligen und Unterstützenden unserer Schule ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2024. Wir bedanken uns für das persönliche Engagement und die vielfältige Unterstützung. Das Interesse am gemeinsamen Gelingen und die aktive Teilhabe am schulischen Geschehen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir viel Gutes erreichen und das Jahr 2023 so erfolgreich gestalten konnten.

Herzliche Grüße,

Cirsten Scharf und Marcus Feldhaus