Zweites Sichtungstraining der Fußball AG

Am vergangenen Donnerstag fand das zweite Sichtungstraining der Fußball AG auf der Sportanlage Löchterheide statt.

Dieses Mal waren interessierte Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 9 und EF mit dabei. Die Trainer Stipe Dudic, Lennard Staszyk, Mattis Urbanke und Fynn Sobulewski (alle Q1) waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Teilnehmer. „Alle waren hoch motiviert und begeistert bei der Sache, das verspricht eine Menge Spaß für die kommende AG“, resümierten die vier.

Auch die sportliche Leitung war sehr zufrieden mit dem zweiten und gleichzeitig letzten Sichtungstraining. „Das MPG hat richtig gute Fußballerinnen und Fußballer, das haben wir auch heute wieder gesehen! Mit der AG können wir das endlich auch zeigen“, freuen sich Frau Gärtner und Herr Fischer